111.jpg

KINDERPARADIES

Im Kids-Club verbringen unsere kleinen Gäste einen Vormittag voller Abenteuer und

Überraschungen, während sich Eltern oder Großeltern eine Extraportion Ruhe gönnen. Ihre Kinder werden liebevoll betreut und sind bestens aufgehoben. Unsere nette Betreuerin Frau Bachl sorgt für Spiel, Spaß und viel Abwechslung: Singen, Toben, Spielen, Malen, Indianertage mit Indianerschmuckbasteln, Brotbacken sind nur einige Abenteuer, die es zu erleben gibt.

 

Der Kids-Club ist montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr für Kinder ab 3 Jahren geöffnet

(Feiertage ausgenommen). Ponyreiten findet ebenfalls täglich von Montag bis Samstag statt.

Kutschenfahrt im schönen Ort Grafenwiesen
Kindergarten
Kindergarten
Kindergarten
Kinderkino
Spielscheune
Wildgatter 01-2020 Nr  (39)

Unser Streichelzoo öffnet seine Türen jeden Tag für Groß und Klein und ist ein echtes Highlight. Die vermutlich größte Attraktion ist aber das Ponyreiten, bei dem die Ponys durch unsere weitläufige Anlage geführt werden. Auf dem Pferderücken dürfen sich die Kleinen endlich mal groß fühlen – ein ganz besonderes Erlebnis!

 

Und falls das Wetter einmal nicht nach draußen lockt, gibt es attraktive Alternativen: Unser Kinderkino zeigt ein wechselndes Programm mit kindgerechten Filmen, und die große Indoor-Spielscheune ist der perfekte Treffpunkt für ausgiebigen Tobespaß.

Max und Moritz
Lolo und Pepe
Max und Moritz
Unser Häschen
Sima
Moritz

© 2020 Wildgatter GmbH Ferienappartements   +49 (0) 99 41 - 60 80     Kaitersbergweg 25 - 27     93479 Grafenwiesen